Tele 1 – Interview mit Rosa Kolm

Im Fokus unterhält sich heute Damian Betschart mit Rosa Kolm, Gründerin der Facebook-Gruppe «Zuger helfen Zugern».

Hier gehts zum 16minütigen Interview: Tele1 

Teile diesen Beitrag:

Eine Antwort

  1. Es ist einfach wundervoll und mega mega schön, dass es noch solch HERZLICHE MENSCHEN in unserer Gesellschaft gibt. Die mit Liebe und viel Engagement freiwillig für Menschen die unverschuldet in Not gekommen sind da sind. Und völlig neutral und mit Verständnis Hilfe anbieten.
    Ich bin selber unendlich dankbar gibt es solch liebevolle Menschen wie Frau Kolm, die sich mit Nächstenliebe und Hilfe für „uns„ einsetzt. Weil Sie selbst schmerzlichst diese Erfahrung gemacht hat, wenn das Geld hinten und vorn nicht mehr reicht und dann noch Kinder im Spiel sind.

    Einfach nur Danke .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert