Liebe All , ich bin der Willi und habe seit 3 Monaten ein Foodtruck aufgebaut und stehe Montag, Mittwoch und Donnerstag in der Region Zug. Mittlerweile hat sich meine Qualität rumgesprochen und die Besuchszahlen steigen , da ich alles frisch zubereite bin ich hier und da an der Grenze der Wartezeit der Gäste angelangt , trotz allem reicht es immer noch nicht jemand fest bzw mehrere Stunden bei mir einzustellen , deshalb suche ich jemand , vlt eine Junge Mutter oder eine Hausfrau die nach Absprache 1-2 Std meistens von der Zeit 11.30-13.00 aushelfen kann. Zwingende Voraussetzungen sind Gute deutsch Kenntnisse, Englisch noch dazu wäre sehr vom Vorteil, alles weitere würden wir dan beim kennenlernen besprechen , freue mich auf Dich

 

Kategorie: Dienstleistung gesucht
Kontaktinformationen
Anbieter kontaktieren
Anzeigenaufrufe: 60