Weihnachtsaktion 2020

Das Jahr 2020 war für die Meisten ein schwieriges Jahr. Um so mehr freute es uns, das wir im Oktober wieder den Aufruf zu machen durften, dass sich Bedürftige Weihnachtsgeschenke für ihre Kinder wünschen konnten. Diese wurden dann von den Mitgliedern der 3 Zuger Kiwanis-Clubs gekauft und verpackt. 
 
Am 15. Dezember war die Übergabe im ZhZ Büro, welches sich mit all den Päcklis in ein Kinderparadies verwandelte. Am 19. Dezember durften die Eltern dann die gewünschten Geschenke abholen. 
 
Es ist jedes Jahr eine Freude, die dankbaren Gesichter zu sehen.
An dieser Stelle sei gesagt, dass der Dank an alle Kiwaner vom Kanton Zug geht, welche uns dies nun bereits zum 5. Mal ermöglichten.

Teile diesen Beitrag:

Eine Antwort

  1. Liebes Team von „Zuger helfen Zugern“ – Ja, etwas ähnliches meinte ich. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn diese Weihnachts-/Adventsaktion wieder ansteht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.